Ein karnevalistisches Spektakel im Seniorenhaus Mauritius!

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,

Karneval 2024 war im Seniorenhaus Mauritius in Nordkirchen ein wahres Fest voller Freude, Musik und fröhlicher Gesichter! 🎉🎭

Wir möchten Ihnen einen Einblick in unsere vergnüglichen Feierlichkeiten geben, die die Herzen aller Teilnehmer höherschlagen ließen. Und wer könnte diese festliche Atmosphäre besser zusammenfassen als das bezaubernde Prinzenpaar, das uns mit seinem Besuch beehrte? 🎭😍

“Und hier noch einmal, weil es so schön war, der Besuch des Prinzenpaares 🎭😍! Wir haben uns sehr gefreut!”, schwärmen wir immer noch von diesem besonderen Moment, als das Prinzenpaar die Bühne betrat und uns mit ihrer königlichen Anwesenheit beehrte. Ein Moment voller Glanz und Glamour, der unseren Karneval noch unvergesslicher machte.

“Karneval?! ✨ Na klar! 😎… Da kommen wir aus dem Feiern garnicht mehr raus ! 🥳🎭”, so lautete das Motto unserer Feierlichkeiten, und wir haben es wahrlich gelebt! Von bunten Kostümen über mitreißende Musik bis hin zu köstlichen Leckereien – bei uns gab es kein Halten mehr!

Die Halle erstrahlte in den leuchtenden Farben des Karnevals, während wir gemeinsam tanzten, lachten und das Leben feierten. Es war eine Zeit, die uns allen zeigte, dass Freude kein Alter kennt und dass wir auch im Seniorenhaus Mauritius das Leben in vollen Zügen genießen können.

Wir möchten allen danken, die zu diesem wundervollen Fest beigetragen haben – sei es durch ihre fantastischen Kostüme, ihre mitreißenden Tanzeinlagen oder einfach durch ihre gute Laune und ihr strahlendes Lächeln. Ihr habt diesen Karneval zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, das noch lange in unseren Herzen nachklingen wird.

In diesem Sinne freuen wir uns bereits auf die nächsten festlichen Anlässe, die wir gemeinsam im Seniorenhaus Mauritius feiern dürfen. Möge die Freude des Karnevals uns immer begleiten und uns daran erinnern, dass das Leben ein Fest ist, das es zu feiern gilt!

Mit karnevalistischen Grüßen,
Das Team des Seniorenhauses Mauritius